Aktuell

Die neugeborenen Babys aus Hedingen erhalten ein Mützli. Alle frischgebackenen Eltern erhalten einen Gutschein, Sie können ein Mützli erwerben als Geschenk oder mitmachen beim Stricken.
Wie dieses neue Frauenvereins-Projekt funktioniert, erfahren Sie im  Flyer.

Dienstag, 10. September 2024: Frauenvereinsreise ins Zentrum Paul Klee in Bern und Ausflug auf den Gurten.
Anmeldung bis 27.08.2024 an Lotti Spalinger, Tel. 044 700 27 34 oder veranstaltungen@frauenvereinhedingen.ch

Jahresprogramm
Möchten Sie an einem Ausflug, einer Veranstaltung oder Führung dabei sein? Melden Sie sich an, es sind auch Frauen willkommen, die (noch) nicht Mitglied des Frauenvereins sind.

Der Mittagstisch  für Seniorinnen und Senioren findet jeden 2. Dienstag statt im Restaurant Mela im Senevita Obstgarten in Affoltern am Albis. Auskünfte erteilt Theres Meili: 079 381 33 75.

Die Wanderungen (nicht nur für Frauen) finden jeweils am ersten Mittwoch des Monats statt, hier das Jahresprogramm. Das nächste Mal wird am Mittwoch, 3. Juli 2024 gewandert. Details siehe Flyer.